ALTsTARSDTH

Knut-Tour 2007

oder

Frosch hat Heimspiel Teil II

14.04.07, 14 Uhr: Eisern Union - Schwammig Fortuna 1:0 (unverdient)

Seite 3 von 3

Auch nicht uninteressant: Der Fortuna-Aufwärmcheck.

Trainerbank
Argusaugen an der Trainerbank.

Aufwärmen
Nix was beeindruckt.

Aufwärmen
Wenig Anspannung.

Aufwärmen
Pfosten.

Aufwärmen
Müde.

Aufwärmen

Aufwärmen

Alle Anwesenden waren sich einig: Wenn man Fortuna so beim Aufwärmen zuguckt macht das keinem Angst. Keinem Gegner. Als Fan bekommt man schon Angst, und eine gehörige Portion Gewissheit, dass die Traber vom Platz da keine Punkte mitnehmen. Gesparrt haben wir uns den Eindruck auch noch bildlich festzuhalten, dass da ein paar nach 5 Minuten aufwärmen schon mal so richtig fertig aussehen. Um den konditionellen Zustand muss man sich Sorgen machen mit dieser Tuna.

Wenden wir uns also den schönen Dingen des Lebens zu.

Schöne Dinge

Fanschar
Theo beim Knut-Bilder-Check,
Martin und Berti diskutieren die Aufstellung

Vorschau
Knut-Bilder-Check war grosses Thema,
Theos Betreuerin Isi konnte ihn nur schwer davon abhalten

Pagelsdorf
Links entdecken wir Frank Pagelsdorf. Mit Sicherheit auf der Suche nach den Fortuna-Talenten.

Auswärtsfahrer
Der Auswärtsblock füllte sich nur ganz langsam, da alle Fans beim Einlass extrem scharf kontrolliert wurden. An der Sitzplatz-Tribüne übrigens fast garnicht.

Anpfiff
Tja, und dann nahm das Drama eben seinen Lauf

Anpfiff
Unaufhaltsam.

Halbzeit
Ein Blick zur Halbzeit auf den Gästeblock - jetzt waren immerhin fast alle drin.

Spiel? Welches Spiel? Von Fortuna möchte man sich doch nicht den Tag versauen lassen. Martin und Berti waren jedenfalls pünktlich in Tegel, Theo und Isi abends wieder in Düsseldorf. Und Frosch? Fuhr erstmal mit der Strassenbahn durch den Berliner Speckgürtel. In der Bahn war eigentlich nix los, ausser Froschs Nachbar, der alle Fortunen perse als Stricher bezeichnete, weil man seiner Meinung nach im Hinspiel betrogen worden war. Netter Geselle, leider doof wie Brot.

Nach einer gepflegten Notbremese kurz vor der Endhaltestelle konnten endlich alle mitten auf einer stark befahrenen Kreuzung aussteigen und versuchen lebend die S-Bahn Station zu erreichen. Die war soweit ausserhalb, dass sie nicht auf meinem Stadtplan verzeichnet war... Zum Elternabend kam ich aber noch pünktlich, der Biergarten hatte noch auf. Von Rumänien aus hätte die Anfahrt mutmaßlich ähnlich lange gedauert.

Seite 1 *** Seite 2

ENDE

 


AK Turnier Sommer 99
Saisoneröffnung 99
WM Gala
11 Freunde Cup 99
Energie Aichig
AK Turnier Sommer 00
auf St. Pauli
in Lübeck
1. MBSG/EA-Cup
Gotcha!
Goodbye Schüssel
Rocking Hamburg
WM Finale 2002
Herbies Tippparty 02
Ratingen by bike 03
Flug nach Ölln 03
ARAG-Pokalfinale 03
Gotcha 2003
Bayreuth 03
Mythos Fortuna
Alt am Dom 03
LBF Turnier 2004
Brentford 2004
St. Pauli 2006

Next Generation




Unterwegs:
Wenn die mächtigen ALTsTARS mal raus gelassen werden, unternehmen sie mit Ihren Bewährungshelfern Touren rund um den Globus...