ALTsTARSDTH

Knut-Tour 2007

oder

Frosch hat Heimspiel Teil II

14.04.07, 14 Uhr: Eisern Union - Schwammig Fortuna 1:0 (unverdient)

Seite 2 von 3

Alte Försterei
Alte Försterei

Natürlich wurde Ortseingang Köpenick erstmal Susi gefragt, wo man denn hier parken kann. Susi hatte ne Bombenidee und lenkte uns über den längsten Schleichweg der Liga durch ein Schrebergartengelände, dass die Vereinsmitglieder am Flinger Broich vor Ehrfurcht erblassen lassen würde, direkt in die Parkzone im Union-Forst. Da wollten wir aber nicht parken, denn hier war eindeutig Heimparker. Also wurde Susi wieder der Mund zugeklebt und wir parkten irgendwo, wo Zivilisation und Freiparken war.

Nach kurzem Marsch beim Vereinsheim der Ökobauern angekommen, begrüssten uns schon die Grünen. Diesmal ganz in Zivil, aber Theo war wie immer gut unterrichtet und duzte alle Beteiligten. Theo - du verschweigst uns doch was...

Anmarsch

Union KarteAm Kassenhäusschen angekommen war das erstmal zu. Zeit genug also jeden zu begrüßen der nicht schnell genug weg war. Die Busse aus Düsseldorf trudelten auch grad ein, zudem ein paar versprengte Förster, die offenbar auch dringend in den Gäste Block wollten, "weil wir schon immer hier rein gehen". Macht doch was ihr wollt.

Punkt 13 Uhr wurde dann doch geöffnet, die Förster hier heute nicht reingelassen, und endlich gabs Pils. Berliner Pils zum Leidwesen aller Beteiligten.

 


Froschs Leber schon gestählt gegen das flache Pils


Berti kämpfte und gab aber nach einem Pils freiwillig auf - zu ekelig.


Diskussion: Hatte Theo 5 oder 7 Jahre Stadionverbot?
Ergebnis: verdient.


Berti und Theo

Kommen wir nun zum Stadioncheck.


Schönes Wetter, schön grün.


Auch nett.


Der Auswärtsblock


Das Maskottchen war schwer bewaffnet - das zum Thema Einlasskontrolle und Sicherheit im Stadion.

Also insgesamt ne 4-.

nächste Seite

 


AK Turnier Sommer 99
Saisoneröffnung 99
WM Gala
11 Freunde Cup 99
Energie Aichig
AK Turnier Sommer 00
auf St. Pauli
in Lübeck
1. MBSG/EA-Cup
Gotcha!
Goodbye Schüssel
Rocking Hamburg
WM Finale 2002
Herbies Tippparty 02
Ratingen by bike 03
Flug nach Ölln 03
ARAG-Pokalfinale 03
Gotcha 2003
Bayreuth 03
Mythos Fortuna
Alt am Dom 03
LBF Turnier 2004
Brentford 2004
St. Pauli 2006

Next Generation




Unterwegs:
Wenn die mächtigen ALTsTARS mal raus gelassen werden, unternehmen sie mit Ihren Bewährungshelfern Touren rund um den Globus...