ALTsTARSDTH

1. MBSG-Cup 12.05.01

Johnaldos ausführlicher Bericht
mit den 23 Fotos der mächtigen ALTsTARS hier.

Fotos auf dieser Seite von Sabine
(85 weitere unter http://www.spronk.de) DANKE!


Hinten: Baresi, Chickenwing, Krolle, Hugo Drops, Fotze
Vorn: Johnaldo, Schlucke, Faxe, Lendl
Kommentar Johnaldo: wir haben insgesamt 4 tore gemacht und ca xx in 5 spielen kassiert. torschützen: Johnaldo 2 (!!!! unglaublich, aber wahr), Faxe 1 und Lendl 1 (gegen die Energie zum ca. 1:2, Torwarfehler)

Droll (links) und Johnaldo (8) im "Kampf" um den Ball
Kommentar Loddar (MBSG): Servusla nach D'dorf, Liebe Altstars, vielen vielen Dank für die Teilnahme am 1. MBSG-Cup und Eure mit großer Entschlossenheit vorgetragenen Fußballglanzleistungen. Ganz Bayreuth wird nach diesem Wochenende von den mächtigen Altstars sprechen, die wie ein Wirbelwind in unserem geliebten Oberfranken einfielen und die teilnehmenden Mannschaften eine nach der anderen vom Platz fegten. Insbesondere die explosive Angriffsformation sowie das vor jahrelanger (Profi-?) Erfahrung strotzende Abwehrzentrum machten die Altstars zu einem gefürchteten Gegner. Nur die vom Veranstalter angedrohten Konventionalstrafen hielten mehrere Teams davon ab, dem Spiel gegen die Altstars durch Aufgabe fernzubleiben. Möge der Stern der Altstars am Fußballhimmel seinen kometenhaften Aufstieg weiterhin fortsetzen! Hochachtungsvoll, Euer Loddar

Faxe, Johnaldo, Achen, Droll und Krolle in der Abwehr
Kommentar Neuer kleiner Nico (MBSG): Ich zeige ja schon große Reue!! Liebe Altstars, das war eine tolle Angriffsleistung. Man hätte meinen können, das war einstudiert, wie Ihr Euch dem Bierfass genähert, es mit einem Querpass zum Grill total verwirrt und dann in traumhafter Kombinationskunst ausgetrickst und in Euch hineingeschüttet habt. Das war eine großartige Leistung und ich fühle mich betrübt darüber, dass ich gesagt habe, ich sei eine gute Verstärkung für die Energie am Tresen. Gegen Euch bin ich nur eine graue Maus, ja will ich Kreisk lasse spielen, dann müßt Ihr Weltmeister werden. Ich danke Euch für den Ansporn und die gute Leistung und versuche bis zum nächsten mal fit zu werden. Sollte das dann bei Euch stattfinden, bitte ich um vorherige Zusendung eines Trainingsgerätes der Marke Uerige.

Die mächtige ALTsTARS Abwehr konzentriert,...

...lassen dem Gegner keine Chance! Dazu Kommentar Lendl: Der Ball ist nicht drin!!! Achen nimmt ihn nicht gerade auf seine Kappe sondern gratuliert mir wie gefordert gebuehrend zu meiner Rettungsaktion. Dass Wayne jubelt ist Bloedsinn und alkoholbedingt. Gut moeglich dass Uganda die folgende Ecke mit seinem prima Kopfballtor beendet, wie es Johnaldo ja auch gelungen ist.
Kommentar Lendl (MBSG/ALTsTARS): Liebe Altstars, wollt mich nochmal bei Euch fuer Euer Kommen und Mitwirken bedanken, welches massgeblich dazu beigetragen hat, dass das Turnier aus meiner Sicht ein voller Erfolg war !!! Ich glaube wir haben uns mal wieder von unserer staerksten Seite gezeigt und uns auf unsere Kernkompetenzen am Tresen konzentriert. Und trotzdem unser Turnierziel durch unseren Treffer gleich im ersten Spiel frueh erreicht. Das dann die Motivation und Konzentration nachlaesst is klar. Und welche Mannschaft ist schon so homogen aufgetreten wie wir, dass sich gleich vier Spieler die mannschaftsinterne Torjaeger-Krone teilen koennen. Dass es bis zum vierten Spiel gedauert hat, bis wir mal eine Tor geschossen haben ohne dass diesem ein kapitaler Schnitzer des gegnerischen Torwarts vorausgegangen ist, sollte uns da nicht weiter stoeren. Und eine gewisse Konstanz haben wir auch bewiesen: gleich zweimal 1:8 in so kurzer Zeit zu verlieren soll uns auch ersteinmal einer nachmachen. Wie sich bei unserer gestrigen, ganztaegigen, von Lachsalven begleitetem Revue im Biergarten herausstellte, sorgten die Altstars auch fuer so manches Lach-Highlight: Ich denke da nur an Drops eine Sekunde vor einem von der Mittellinie aus kassierten Gegentor im Tor 'Komm, trau Dich doch zu schiessen, Du Schisser' und Droll, der als 'Weisser Pele' sich den Ball so weit vorlegt, das dieser obwohl eigentlich voellig unbedraengt hoffnungslos verloren ist. Jetzt hoffe ich, dass Ihr auch so positiv auf das Wochenende zurueckblickt und mittlerweile gut angekommen seit !! Ich selber habe das Glueck, durch eine glueckliche Kombination von viel Alkohol und wenig Schlaf gleich zwei Tage herrlichsten Postrausch erleben zu duerfen. Bis bald, Lendl

Torschütze Lendl
Kommentar Droll, der weiße Pelé: vielen dank für ein wirklich gelungenes tunier. ich denke wir haben keine chance diese organisatorische meisterleistung jemals zu toppen. (nur ein stück fleisch pro person das konnte nur noch im biergarten getoppt werden.) leider konnten wir nicht mehr in die rosi kommen da es ein paar ausfälle gab. das nächste mal gehen wir wieder mit mehr ernst an die sache und lassen uns nicht einen gewissen lendl aus bayreuth aufs auge drücken. bis die tage. droll

4 plus eins 2005
LBF Turnier 2004
AK Turnier Sommer 03
2. MBSG/EA-Cup 03
AK Turnier Sommer 02
AK Turnier Winter 02
AK Turnier Sommer 01
1. MBSG/EA-Cup 01
AK Turnier Winter 01
AK Turnier Sommer 00
AK Turnier Winter 00
11 Freunde Cup 99
AK Turnier Sommer 99
AK Turnier Sommer 98




Die mächtigen ALTsTARS:
Leicht ballverliebt, aber zielstrebig immer Richtung Fass, sich nicht zu schade für den Übersteiger vor dem Ballverlust, fair, aber herzlich...