ALTsTARSDTH

Guten Morgen Frosch!

So das war also nun das erste Pflichtspiel der Saison. Mit Achen und John sind wir nach Kapellen gepilgert. Droll, der Glückliche, hatte Karten für Schalke:Köln - ach war das schön für den EFF-ZÄÄÄH.
Bei uns war es ganz und gar nicht schön. Sollte es soetwas wie Euphorie bei uns gegeben haben, ist sie nun vorbei. Auch die definitiv vorhandene Vorfreude auf das Solingen-Spiel hat einen kräftigen Dämpfer erhalten.
Ohne die noch nicht spielbrechtigten Sankhare und Lorenzon, die verletzten Bellinghausen, Matsumoto, Steegmanns, Eyubuglo und ohne Dziwior (Pico sollte laut NRZ seine Chance bekommen), traten wir mit nur zwei neuen an - Zayer und Bürk. Nicht total überraschend stand Deuß im Tor - frei nach dem Motto, wenn zwei sich streiten...
Es begann dann gleich auch mit gähnender langeweile - es passierte so gut wie nichts. Das gleiche Gekicke wie im letzten Jahr - keine Bewegung, dürftig Aufbauspiel. Man war einfach nicht in der Lage, die defensiven Landesligisten auszuspielen.
Torchancen in Halbzeit 1: 2 1/2 : 1 für Fortuna, wobei der SCK die größte hatte - furchtbarer Stellungsfehler von Fregene.
Wie sagte ein Typ, der hinter uns stand, so schön: "Scheiße, dass ich heute hier bin, jetzt kann ich mich gar nicht mehr auf das Unionspiel freuen."
In der 2.Halbzeit wurde es nicht bedeutend besser. Wir ergurkten uns nur ein paar Torchancen mehr. Die Ecken waren wieder schlimm. Vier in Folge kamen genau auf den Torwart - immer an der gleichen Stelle.
Nach Flanke Zayer, kam Mayer völlig frei zum Kopfball (69 min) und nickte die Kirsche lässig weg. Es folgten noch 2 bis 3 Chancen für Fortuna und etwas rumgeeiere von Kapellen, die zwar ganz gut verteidigt haben aber nach vorne doch sehr harmlos waren - aber mal ehrlich, für einen Landesligsten war das sehr ordentlich.
Man kann ja nur froh sein, dass einige Oberligateams wohl auch nicht besser sind als wir.
Grevenbroich:Solingen 1:2 n.V. (Solingen schoß in der Nachspielzeit den Ausgleich),
BV04: Adler Osterfeld 0:1 (Tor in der 84. Minute).
Soviel zu unseren nächsten Gegenern. Das wird ja wohl Not gegen Elend.

Auf großartige Einzelkitiken möchte ich verzichten, da keiner postiv aus einer schwachen Mannschaft herausragte. Das Spiel war total auf Zayer zugeschnitten, der aber nicht so recht überzeugen konnte. Der Bürk ist so ein Spargeltarzan - da muss man mal abwarten, wenn er bessere Gegenspieler hat.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche und gute Ausnüchterung.
Bis dann

ANDI


Saison 03/04
Hey Frosch!:

1:0 SC Kapellen
0:0 U. Solingen
3:0 A. Osterfeld
1:1 V. *öln
1:1 B. Leverkusen (U23)
4:1 B. Wuppertal
2:1 SW Essen
2:0 1.FC Kleve
2:1 nV B. M´gladbach (A)
1:0 Velbert
4:1 Yurdumspor *öln
1:0 Freialdenhoven
1:1 Berg. Gladbach
3:1 Bor. M´gladbach (A)
3:1 1.FC Bocholt
3:1 Bonner SC
4:1 Ratingen
4:1 SC F. *öln
0:1 GFC Düren
1:0 Ratinger SV
1:0 U. Solingen
1:0 Adler Ostern
3:1 Viki *öln
2:1 KFC Uerdingen
0:0 B. Leverkusen (U23)
1:1 Bor. Wupp.
3:1 SW Essen
2:1 1. FC Kleve
1:2 Velbert
0:2 Yurdumspor *öln
2:1 Freialdenhoven
3:1 Berg. Gladbach
1:3 Bor. M´gladbach (A)
1:0 1.FC Bocholt
AUFSTIEG!
1:1 Bonn
2:2 Insolvent Ölln
Niederrheinpokalfinale:
0:2 RW Essen
1:3 Düren
3:0 Ratinger SV
Gruss Andi



Spielberichte:
Schreibt jeder! Aber nur Andi sendet sie nach-Spieltags-morgens per Elektropost direkt ins Degerloch, wo dort ansässige dunkle Gestalten sie vor Glück zitternd lesen tun. Spielberichte: Schreibt jeder! Aber nur hier muss man die ganze Zeit während des lesens Blut sehen. Wie aufm Platz...