ALTsTARSDTH

Fußball in Mannheim

26.09.09, Ergebnis unwichtig

Wenn man da unten im Süden verkommt, ist so ein Spiel in "Mannem" (Eingeborenensprech) ein willkommener Anlaß, Fuppes zu gucken. Zumal die Sonne scheint und das Kaff grad ein paar ICE-Minuten weg ist. Mitten in die schöne Vorfreude dann die Nachricht: Wir fahren Assiticket. Na schönen Dank - Zwei Stunden deutsche Servicewüste mit Umsteigen. Da musste man sich schon die Hinfahrt schöntrinken...


Immerhin scheint die Sonne im Süden.


Frosch wacht auf.


Da wir am Mannemmer Hbf noch vor ganzen grünen Truppe aufschlugen, gings erst Mal in das Irish neben an.


Zusammen mit den Mannemmer Ultras in einer Straßenbahn gings dann zum Stadion. Die mittlerweile angerückte Schutztruppe schickte uns in die Heimkurve. Nach kurzem Umgucken und in Ermangelung an Spaß wollten wir aber doch lieber in den Auswärtsblock und folgtem diesem unscheinbaren Schild.


Schönes Stadion.


Im Block dann lauter nette Leute!


Die waren wohl auch schon überall! Schönen Gruß! :-)


Wirklich spaßlos.


Ich erinnere mich da an ein Landfrauenabend in Nierstein-Schwabsburg. Da war mehr los.


Bei uns dagegen tobt der Bär.


Und dann wurdes noch besser!


Übrigens: Sehr gute Stadionwurst! Soooooooo lecker...

Nächste Seite

 


AK Turnier Sommer 99
Saisoneröffnung 99
WM Gala
11 Freunde Cup 99
Energie Aichig
AK Turnier Sommer 00
auf St. Pauli
in Lübeck
1. MBSG/EA-Cup
Gotcha!
Goodbye Schüssel
Rocking Hamburg
WM Finale 2002
Herbies Tippparty 02
Ratingen by bike 03
Flug nach Ölln 03
ARAG-Pokalfinale 03
Gotcha 2003
Bayreuth 03
Mythos Fortuna
Alt am Dom 03
LBF Turnier 2004
Brentford 2004
St. Pauli 2006

Next Generation




Unterwegs:
Wenn die mächtigen ALTsTARS mal raus gelassen werden, unternehmen sie mit Ihren Bewährungshelfern Touren rund um den Globus...