ALTsTARSDTH

Oléééé - wir fahr´n in Puff nach Barcelonaaaaaa, olééé, olééé

Seite 2/2

Die Geschnäutzten mit Frosch on the road.
Nach Flingern. Spitzenreiter gucken. Gegen den Amateurverein aus Mönchengladbach.


Die einen müssen auslaufen, die ander aussaufen!
Walz, der alte Zaunsteiger...


Flemming moscht bis der Arzt kommt.


"Im Tönnchen" grosses Come together nach dem Spiel.


Familie Walz will sicher gehen, dass der Zögling wirklich wieder geht und begleitet ihn bis zum Zug. Frosch überlegt, ob es von Vorteil ist, vor kleinen Kindern zu saufen, sieht dann aber erfreut, dass auch die Mutter die Flasche immer am Start hat. Puh - nochmal Glück gehabt!


Ey, WER ist HIER besoffen!? Schniedel sucht einen Schluck Achselschweiss.


Frosch und Flemming haben den ICE fest im Griff!


Geiles Trikot!


Frosch nicht blöd beim Aussteigen in Stuttgart - in dem riesen Koffer befindet sich die halbe Kiste Alt von Flemming. Das Teil war allerdings scheisse schwer.


Flemming bemerkt hinter Stuttgart dass die halbe Kiste Bier fehlt...


Flemming dreht zum Schluss nochmal richtig auf und rockt den ICE. Solch ein Schnarchen hatte man bis dato noch nicht gehört, in Mexiko Stadt 5,5 auf der nach oben offenen Richterskala....

Zu den Fotos äußerten sich die Beteiligten folgendermaßen:

Frosch: "soll ich die fotos bei altstars.de einbauen? oder gibts dagegen einwendungen? ich persönlich komme ja noch ganz gut weg - hatte schlimmeres befürchtet.... ;-)"

Walz: "ja klar! zumal der flemming einige male sehr schön getroffen ist! ;-)) FOOOOR-TUUUU-NAAA!"

Schweijksamen: "? kann mich sowieso nicht erinnern, fotografiert worden zu sein. Stell 'rein, den Flemming!"

Nico: "Dear Sender, I will be out of the office on an external training from Monday the 10th till Friday 14th of November."

Paddy: "Hervorragend! Schade, dass keine Fotos von der Ratinger-Sperre existieren."

Flemming: "Na, die sind doch suuper! Ich persönlich habe nichts gegen eine Veröffentlichung einzuwenden, bin durch den Schnäuz sowieso bis zur Unkenntlichkeit entstellt... Wie immer geile Texte zur Foto-Love-Story, Frosch!"

Frosch: "Danke."

 

 


AK Turnier Sommer 99
Saisoneröffnung 99
WM Gala
11 Freunde Cup 99
Energie Aichig
AK Turnier Sommer 00
auf St. Pauli
in Lübeck
1. MBSG/EA-Cup
Gotcha!
Goodbye Schüssel
Rocking Hamburg
WM Finale 2002
Herbies Tippparty 02
Ratingen by bike 03
Flug nach Ölln 03
ARAG-Pokalfinale 03
Gotcha 2003
Bayreuth 03
Mythos Fortuna
Alt am Dom 03
LBF Turnier 2004
Brentford 2004
St. Pauli 2006

Next Generation




Unterwegs:
Wenn die mächtigen ALTsTARS mal raus gelassen werden, unternehmen sie mit Ihren Bewährungshelfern Touren rund um den Globus...