ALTsTARSDTH

Oranger Kreis 36

In der Reihe "Der orange Kreis" zeigen die mächtigen ALTsTARS erschütternde Fotodokumente in einem neuen Licht. Sie decken dabei Hintergründe auf, die allein durch ihre ihn gegebene Mächtigkeit zu Aufschlüssen führt, die aufschlussreicher nicht sein könnten oder wollten. Aber sehen sie selbst und bilden sich eine natürlich rundum neue Meinung über einen Sachverhalt, der unglaublicher nicht sein könnte...

Da lesen wir also die 11Freunde (#82, S. 118), genauer gesagt die Spielberichte und was sehen wir da: der Auswärtskick bei den Stuttgarter Kickers ist drin. Frosch war da, und hatte erzählt, es wär ganz toll gewesen...

Jetzt gucken wir mal genauer hin...

Aha! Von wegen! Frosch war zwar da, aber offenbar nur mit seinem blöden Handy beschäftigt! Der hat doch keinen Ball gesehen, sondern nur dauernd die Daten-Flat zum Bier bestellen genutzt. Mein lieber Freund - so nicht! Später erzählte er fröhlich, wie das mit dem Spielbericht für die ALTsTARS hinbekommen hatte: Kollege Daniel stand unten am Zaun und hat aufgepasst und mitgeschrieben.

Gut wenn man Freunde hat. Allein zum Spiel darf Frosch aber nun nicht mehr.

 


AK Turnier Sommer 99
Saisoneröffnung 99
WM Gala
11 Freunde Cup 99
Energie Aichig
AK Turnier Sommer 00
auf St. Pauli
in Lübeck
1. MBSG/EA-Cup
Gotcha!
Goodbye Schüssel
Rocking Hamburg
WM Finale 2002
Herbies Tippparty 02
Ratingen by bike 03
Flug nach Ölln 03
ARAG-Pokalfinale 03
Gotcha 2003
Bayreuth 03
Mythos Fortuna
Alt am Dom 03
LBF Turnier 2004
Brentford 2004
St. Pauli 2006

Next Generation




Unterwegs:
Wenn die mächtigen ALTsTARS mal raus gelassen werden, unternehmen sie mit Ihren Bewährungshelfern Touren rund um den Globus...