ALTsTARSDTH

Modestadt Düsseldorf

Auch die mächtigen ALTsTARS können sich dem Glamour ihrer tollen Heimatstadt nicht entziehen. Alljährlich zur Düsseldorfer IGEDO "Frühlingshutablage und Sommerschnupftuch" werden in stadtbekannten Altbierschenken die schönsten Accessoires aus Kampfbahn und Arena vorgezeigt. Natürlich präsentiert von jungen hübschen Topmodels, damit nicht so auffällt, dass der Kramn schon 40 Jahre getragen ist. Und nicht gewaschen.


Dieses Jahr hoch im Kurs und angesagt von hier bis da (weit weg):
das praktische Kronleuchterhandtuch. Einfach über die Deckenlampe gehängt und schon haben mindestens zwei Tischgesellen die tolle Möglichkeit ohne verrappsackte Servierte (old school) auf dem klebrigen Kneipentisch es Oli Kahns weisen Worten gleich zu tun: "Mund abwischen und weitermachen". Nichts anderes wollen wir da tun.


Auch in der Edition "Fingerpuppentheater" erhältlich (ohne Kronleuchter).


Zu guter letzt die modische Denkmütze mit integriertem Gedeankenleserprozessor und T-Shirt Projektor. Bei wenig Input zeigt die Maschine "???" an.

Wir danken den Models und der Brauerei.

 


AK Turnier Sommer 99
Saisoneröffnung 99
WM Gala
11 Freunde Cup 99
Energie Aichig
AK Turnier Sommer 00
auf St. Pauli
in Lübeck
1. MBSG/EA-Cup
Gotcha!
Goodbye Schüssel
Rocking Hamburg
WM Finale 2002
Herbies Tippparty 02
Ratingen by bike 03
Flug nach Ölln 03
ARAG-Pokalfinale 03
Gotcha 2003
Bayreuth 03
Mythos Fortuna
Alt am Dom 03
LBF Turnier 2004
Brentford 2004
St. Pauli 2006

Next Generation




Unterwegs:
Wenn die mächtigen ALTsTARS mal raus gelassen werden, unternehmen sie mit Ihren Bewährungshelfern Touren rund um den Globus...