ALTsTARSDTH

Luz on Tour

Luz vergrösserte die Tage (7.-21.9.2002) mal wieder den Horizont des Universums der mächtigen ALTsTARS um die Galaxie
Ottmachau/Otmuchów (s. Karte, j = 50° 28' l = 17° 09' )

und so siehts aus

Wenn man allerdings in diese Karre aus "Back to the Future" steigt (einfach den Zwerg und den alten Wirrkopf rauswerfen, Plutonium rein und ab) und ein wenig "zurück" fährt (vollgas, mind. 140 Meilen/h) siehts dann so aus

Das würde ja nun keinen interessieren, wenn Luz nicht den örtlichen Fussballverein gefunden hätte, und zwar auf grund


dieses Wegweisers, auf dem eindeutig "Stadion" steht.


Gesucht - gefunden.
Anschrift für Spielerbewerbungen: Stadion Miejski
48-985 Otmuchów
ul. Lipowa
tel. (077) 431 50 42

Ein Handballverein Spartakus O. ist im Internet zu finden (die Fussballer sind wohl zu blöd dafür).

Zum Hochwasser ein Link, falls es interessiert...


Die Ansicht der Technik (Staudammbau) unserer Urgroßväter...

Die mächtigen ALTsTARS danken Luz für diesen umfassenden Bericht zur Lage im Osten, um den uns der Tourismus-Verband Ottmachau/Otmuchów ganz dick beneiden wird.

 


AK Turnier Sommer 99
Saisoneröffnung 99
WM Gala
11 Freunde Cup 99
Energie Aichig
AK Turnier Sommer 00
auf St. Pauli
in Lübeck
1. MBSG/EA-Cup
Gotcha!
Goodbye Schüssel
Rocking Hamburg
WM Finale 2002
Herbies Tippparty 02
Ratingen by bike 03
Flug nach Ölln 03
ARAG-Pokalfinale 03
Gotcha 2003
Bayreuth 03
Mythos Fortuna
Alt am Dom 03
LBF Turnier 2004
Brentford 2004
St. Pauli 2006

Next Generation




Unterwegs:
Wenn die mächtigen ALTsTARS mal raus gelassen werden, unternehmen sie mit Ihren Bewährungshelfern Touren rund um den Globus...