ALTsTARSDTH

Frosch schwankt in Computer BILD!

Es gibt ja Zeitschriften und Magazine, die muss man lesen oder auch nicht. Natürliche gehen die mächtigen ALTsTARS z.B. nicht ohne 11Freunde, kicker und YPS ins Bett.

Bei Fach- und Spartenmagazinen wie dem Playboy, Wendy und Computer BILD hingegen sind wir auf Hinweise aus der Bevölkerung angewiesen, wenn es mal was interessantes zu lesen gibt. So ereilte uns denn dann die Nachricht über die aufregenden Inhalte der Ausgabe 7/2008 (17. März 2008) der Computer BILD von aussen, aber sie waren umsomehr eine Sonderseite wert. Seite 68 sieht nämlich so aus:

Bei Kapitel 12 wird es interessant, das fängt nämlich so an:

Über den redaktionellen Inhalt dieses Reports schweige ich mich mal aus, aber der Text in den Beispielseiten ist toll. 2006 in Volmerswerth gewonnen!
Übrigens: Bereits 2002 haben wir in Oberkassel den 10. Platz geholt.
Kennt einer diesen tollen Text? LINK altstars.de...

Das geht dann in der Computer BILD so weiter...

Da hört dann der Spaß aber auf! Das mit dem (X) hätten wir nie verraten!! Sollen die Surfer doch altstars.de lesen bis zum umfallen!

Aber wie gehen Seiten eigentlich online?

Fast konnte man www.altstars.de lesen!
Nachdem nun alles geklärt ist, bis auf die Frage, wo Frosch schwankt, hier die Auflösung:

"Im zweiten Spiel gings gegen den Titelverteidiger Rheinische Jongs. Die mächtigen ALTsTARS packten ihre Handballtaktik aus und standen alle am Kreis. Die Null hinten Stand (nein nicht Droll, der bewegte sich leicht im Wind). Aber wo war Ronny? Die mächtige Torfabrik kam leider nicht rechtzeitig zum Zug und so Stand auch vorn die Null (nein, nicht Frosch, der schwankte leicht im Suff...)"

Suff darf man aber in der Computer BILD nicht schreiben. Glück gehabt!

Schönen Gruß an die Schreiberlinge von Computer BILD!

 


AK Turnier Sommer 99
Saisoneröffnung 99
WM Gala
11 Freunde Cup 99
Energie Aichig
AK Turnier Sommer 00
auf St. Pauli
in Lübeck
1. MBSG/EA-Cup
Gotcha!
Goodbye Schüssel
Rocking Hamburg
WM Finale 2002
Herbies Tippparty 02
Ratingen by bike 03
Flug nach Ölln 03
ARAG-Pokalfinale 03
Gotcha 2003
Bayreuth 03
Mythos Fortuna
Alt am Dom 03
LBF Turnier 2004
Brentford 2004
St. Pauli 2006

Next Generation




Unterwegs:
Wenn die mächtigen ALTsTARS mal raus gelassen werden, unternehmen sie mit Ihren Bewährungshelfern Touren rund um den Globus...