ALTsTARSDTH

Spreeeliteabend im Bonnies

Irgendwie ergibt es sich ja machmal, dass lauter Düsseldorfer, die mal in Berlin wohnten oder da immernoch wohnen, sich im besten Pub Stuttgarts, dem Bonnie und Clyde, treffen. Einfach so...

Frosch hatte sich in Schale geworden - Ehrenmitglied sein verpflichtet schliesslich. rheintochter probiert, was die hier so "Bier" nennen.

HaJü entspannt - ist Feierabend.

So sehen sie aus, die neuen Kleber. Passen schön zur Servierte im Bonnies.

Frosch braucht nur eine kurze Ewigkeit, um rheintochter zum Kneipensport zu nötigen: "Ich kann das nicht!" "Ich auch nicht!" "Ich spiel aber nur Spiele, die ich gewinne!" "Eben."

Und jetzt ratet mal wer gewonnen hat.

He He.

Hier übrigens auch mal Kasi im Bild.

Kasi und HaJü haben sich den Abend, trotz der großen Schlappe, nicht verhageln lassen. Wir sind Fortuna-Fans - wir können alles!

Später jubelten wir noch den Spielern zu, die aber nicht die Kurve kamen. Säcke!

Ein rundum gelungener Abend der
Bonnielite

 


AK Turnier Sommer 99
Saisoneröffnung 99
WM Gala
11 Freunde Cup 99
Energie Aichig
AK Turnier Sommer 00
auf St. Pauli
in Lübeck
1. MBSG/EA-Cup
Gotcha!
Goodbye Schüssel
Rocking Hamburg
WM Finale 2002
Herbies Tippparty 02
Ratingen by bike 03
Flug nach Ölln 03
ARAG-Pokalfinale 03
Gotcha 2003
Bayreuth 03
Mythos Fortuna
Alt am Dom 03
LBF Turnier 2004
Brentford 2004
St. Pauli 2006

Next Generation




Unterwegs:
Wenn die mächtigen ALTsTARS mal raus gelassen werden, unternehmen sie mit Ihren Bewährungshelfern Touren rund um den Globus...