ALTsTARSDTH

Revolutionärer 1. Mai 2003: ARAG-Pokalfinale in Velbert

Seite 1a/10
Allahen auf der Ratinger, 30.04.03

Nun galt es gepflegt am 30.04.03 von München nach Düsseldorf zu kommen. Fliegen ist da sicher eine Alternative und eigentlich machten das auch alle. Nur B. "Schniedel" Schniedermeier nicht. Er entschloß sich zur Reise mit der Bahn und so traf der denn Frosch, der in Stuttgart zuhüpfte. In der Bahn säufts sich wesentlich entspannter, und weil man viel vorhatte, reservierte man gleich Sitzplätze.

Schon kurze Zeit später hatte man den ohnehin überfüllten Zug fest in der Hand und dirigierten ihn direkt auf die Ratinger (mit Zwischenhalt am Uerige).


Flemming Lund hatte derweil seine durch den Flug bedingten 5 Minuten Vorsprung in einem unbeobachteten Moment zum Armdrücken-Contest mit einem 6-jährigen genutzt und knapp gewonnen. Die Sektdusche war obligatorisch.


Mäthes telefoniert mit Mutti. Zum Glück durfter er länger als bis 20:15 Uhr raus.


Frosch kontrolliert ob er auch wirklich zu Hause angerufen hat und drückt die Wahlwiederholungstaste.


Der Füchschen-Bierstand auf der Ratinger füllte sich und die Gläser leerten sich. Imam Paddy begrüsst die Ehrengäste Opa und Brezel, die von nicht so weit anreisten.


Paddy verteilt Flugblätter auf denen das Allahen richtig erklärt wird. Leider hat keiner Lust sich so bescheuert hinzuhocken und das Teil wandert in den Müll.

weiter - - - >>>

 


AK Turnier Sommer 99
Saisoneröffnung 99
WM Gala
11 Freunde Cup 99
Energie Aichig
AK Turnier Sommer 00
auf St. Pauli
in Lübeck
1. MBSG/EA-Cup
Gotcha!
Goodbye Schüssel
Rocking Hamburg
WM Finale 2002
Herbies Tippparty 02
Ratingen by bike 03
Flug nach Ölln 03
ARAG-Pokalfinale 03
Gotcha 2003
Bayreuth 03
Mythos Fortuna
Alt am Dom 03
LBF Turnier 2004
Brentford 2004
St. Pauli 2006

Next Generation




Unterwegs:
Wenn die mächtigen ALTsTARS mal raus gelassen werden, unternehmen sie mit Ihren Bewährungshelfern Touren rund um den Globus...