ALTsTARSDTH

Andis Junggesellenabschied

21.06.2003
Seite 2


Hannes weist Andi in den schweren Job ein.


Für die "Gang" war Haweii-Hemd-Pflicht. Naja, Haweii ist gross und Gott weiss, was die da für Hemden tragen...


Frosch erklärt Andi nochmal, dass er sich gefälligst Mühe zu geben habe, schliesslich wolle man einen ordentlichen Film drehen.


Die "Gang" hatte vorgesorgt: im Gegensatz zu Andis Opfern, die nur Einwegplastikbecher der Marke "Volksbank" (Geschenk des Getränkefachhandels Stuttgart-Kaltental) bekamen, hatte man Hartplastikbecher der Marke "Trinkaus-nochn-Killepitsch-und-zapf-mal-nach". Kann man nur weiterempfehlen...


Das erste Fass war bereits in der Bahn bei der Anfahrt geblieben. Von diesem zweiten hatte auch noch kein Kölner was gesehen. Aber immerhin - der Dom steht noch.


Also nun ran die Front: die Mädels hatte Andi schnell auf seiner Seite, schwieriger gestaltete sich das bei den Hunden. Nicht das die kein Alt mögen, sondern mit der Unterschrift auf Shirt war das so eine Sache... welcher Köter in Köln hat schon Telefon?


Dieser Klient wollte nicht für ein Alt das Fortuna-Logo vorn Dom malen.

weiter - - ->

 


AK Turnier Sommer 99
Saisoneröffnung 99
WM Gala
11 Freunde Cup 99
Energie Aichig
AK Turnier Sommer 00
auf St. Pauli
in Lübeck
1. MBSG/EA-Cup
Gotcha!
Goodbye Schüssel
Rocking Hamburg
WM Finale 2002
Herbies Tippparty 02
Ratingen by bike 03
Flug nach Ölln 03
ARAG-Pokalfinale 03
Gotcha 2003
Bayreuth 03
Mythos Fortuna
Alt am Dom 03


Es ist nie zu früh für Alt!

Junggesellenabschied:
Schon mal Samstags-mittags Alt auf der Domplatte verkauft? Komplett in Fortuna 95-Klamotten? Mit Stutzen... Nee, wir auch nicht - aber wir haben Ex-Junggeselle Andi mal ein paar Stunden lang dabei zugeguckt...