ALTsTARSDTH

Saison 02/03
Kreispokal, um Platz 3, 20.05.03, 19 Uhr

0:6

Der Ticker von pro-fortuna.de..


21:01

www.fortuna-fotos.COM

wer lässt eigentlich diese idioten an den ticker?
natürlich www.fortuna-fotos.COM.

mann. typen schickt das arbeitsamt -


ich kann SO nicht arbeiten!!!


20:54

aber 1:7 war am zweitbesten! mortimer1, mail misch auch. wir mauscheln da was. sagen wir aber keinem.


20:52
GREGOR

hat doch tatsächlich den brenner eingesackt!
mail mir an die difo-mail wg. preis-überreichung. beim mythos-spiel wäre mein vorschlag.


20:50

gleich den spielbericht lesen:

www.fortuna-fotos.COM
BUTTERMAKEEEEEEEEER!!!!!!!

oder unter

http://www.janus-kleine-welt.de/
seine welt mag klein sein, seine bericht sind aber ellenlang!


20:46
abpfiff

sensation - wir sind im nächsten jahr im arag-pokal!!
platzsturm.


20:44
sicher verwandelt. böcker zum 0:6
 

20:42
tooooooooooor

0:6


20:42

nounouh wurde gelegt - böcker schiesst


20:41
elfer tuna!




20:38

lange hab ich mir überlegt, warum der ticker immer wieder ins difo kopiert wird. jetzt weiss ich ich´s und machs umgekehrt. :-)


20:37

oha - hartes brot. mythos gucken mit bio. butzi, war DAS nötig? wer hornhaut auf den augen hat oder oder so mythos-geil ist wie ich: gleich um 23 uhr - ard


20:33

und wer punk schon immer doof fand:

auf RWL könnt Ihr wieder den aktuellen Spielbericht lesen.

www.rot-weisse-leidenschaft.de

danke frank!


20:32

also weil grad nix passiert: ich hör grad den aggropop now-sampler. kann ich nur wärmstens jedem punk-liebhaber ans herz legen. 10 jahre terrorgruppe-tribute doppel-cd zum kleinen preis.


20:21

der lintorfer mittelstürmer erneut mit einer guten szene im tuna-16er, sein schuss geht knapp am winkel des tuna-tors vorbei. kurz danach freistoss lintorf: bringt nix ein.

sesterhenn raus - tauer rein


20:15

watt is eigentlich mit holy thompson und mortimer1? lesen die noch mit? ey? eingeschlafen? kein tipp?

apropos eingeschlafen: warum ruft mich eigentlich keiner mehr aus dem stadion an. wahrscheinlich im gespräch mit zidane.

tyta raus - nounouh rein

der regen lässt kein ordentliches spiel mehr zu, lintorf erzielt einen abseits (ganz klar!) treffer und tuna schwimmt auf kunstrasen zum sieg. der bierstand ist überdacht.


20:07

kocaman? daum hat unterschrieben.


20:00
wiederanpfiff

mayer raus - kocaman rein


19:55

folgende tipps sind registriert:
Frosch 1:7
mortimer1 auch, also überleg dir was neues ich war schneller.
LedZeppelin 1:8
Woyke 0:8
rudi 1:6
Tomas95 2:6
schmity 2:12
ronaldo 1:3
ein fan 1:2 n.V.
xy-ungelöst 1:10
hesse again 2:5
nina1988 2:7
gregor 0:6
johnaldo 0:9
antikölner 0:11

getippt werden kann (in thompson sein difo lintorf-führt-thread) bis ende der halbzeitpause. wer nachtippt hat das nachsehen, es gilt die difo-uhr.


19:50

so. jetzt ist mal zeit über den angrenzenden parkplatz zu schlendern. oha: toppis karre! hat sich die nur sein sohnemann ausgeliehen? oder der trainer himself. wir bleiben dran.

fortuna ansonsten in hälfte eins drückend überlegen - testspiel. die führung ist verdient, die chancenauswertung könnte auf beiden seiten besser sein. lintorf die eine vergeigt, tuna nochmal zusätzlich so 10-15 mal aus ausichtsreicher position vergeigt.

na okay, 5 waren drin. nicht meckern.


19:46
halbzeit




19:43
tytartchuk 0:5

daum und der trapper toni bestaunen vor allem kizilaslans leistung bei diesem treffer. neue trainer kanidaten. mal zidane fragen....


19:42
toooooooooooooooor

5:0 durch tyta, kizi spielt alle aus, tyta ohne mühe aus 14m.


19:40

elber ist wegen zidane da. zidane spricht mit einem fortuna-verantwortlichen. namen dürfen wir natürlich nicht nennen.


19:31

folgende tipps sind registriert:
Frosch 1:7
mortimer1 auch, also überleg dir was neues ich war schneller.
LedZeppelin 1:8
Woyke 0:8
rudi 1:6
Tomas95 2:6
schmity 2:12
ronaldo 1:3
ein fan 1:2 n.V.
xy-ungelöst 1:10
hesse again 2:5
nina1988 2:7
gregor 0:6
johnaldo 0:9
antikölner 0:11

getippt werden kann (in thompson sein difo lintorf-führt-thread) bis ende der halbzeitpause. wer nachtippt hat das nachsehen, es gilt die difo-uhr.


19:27

riesenchance lintorf: deuss mit einer glanzparade gegen den durchgebrochenen mittelstürmer von lintorf. der setzt zum glück dem gegen den pfosten gelenkten ball nicht nach und deuss im nachfassen sicher.


19:22
niestroj´s 0:4

mayer´s 0:3


19:21

wir von der ticker-crew haben keine technischen probleme, aber bei 1&1 ist nen switch ausgefallen. ich hoffe es kommt nur zu kleinen verzögerungen.


19:19

pico mit nem vollyschuss im lintorfer 16er


19:19
tooooooooooooooooor

pico 0:4


19:19
toooooooooooooooor

tyta auf mayer, der mit seinem zweiten tor heute.


19:16
sauber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


19:14
tooooooooooooor

0:2 retterath ganz trockene direktabnahme, 18m schuss!!!


19:11

getippt werden kann (in thompson sein difo lintorf-führt-thread) bis ende der halbzeitpause. wer nachtippt hat das nachsehen, es gilt die difo-uhr.


19:07

das tor wurde übrigens auch von elber beklatscht. er steht am platz. was will uns das sagen? freiwillig? wird er gezwungen? wir checken das noch.


19:06

die flanke auf mayers kopp war ne ecke.


19:05
tooooooooooooor

mayer unbedrängt zum 0:1


19:03

spiel auf kunstrasen.
ordentliches frankenheim alt und kalte cola am platz.
es fängt an zu regenen.


19:02
anpfiff

goldener ball,
tuna in schwarz,
lintorf in rot.


19:00

wer hier führt sag immernoch ich an.
difo falschmelder brauchen gleich garnicht erst mittippen (ausnahme thompson, der bereits vor anpfiff falsche führungen vermeldet).

also: tippt in thompson sein komischen lintorf-führt-thread das pro-fortuna.de gewinnspiel. preis: der mächtige ALTsTARS-Brenner. ich tipp 1:7 (also für tuna!)


18:56
kader rw lintorf

Bonfiglio Mario Torwart
Krause Daniel Torwart

Schirra Marcel Abwehr
Katusic Sascha Abwehr
Angst Oliver Abwehr
Schulte Björn Abwehr
Baumann Frank Abwehr
Baumann Stephan Abwehr
Garitz Timo Abwehr
Dörr Frank Abwehr

Wienhusen Dennis Mittelfeld
Meckenhäuser Stefan Mittelfeld
Ohlenmacher Pascal Mittelfeld
Köhler Lars Mittelfeld
Scholz Frank Mittelfeld

Leipzig Tim Angriff
Kruljac Iwica Angriff
Hemmerle Stephan Angriff
Kraus Andreas Angriff
Westhoff Jan Angriff
Seymen Engin Angriff
Scanec Jo Angriff
Nadinic Sascha Angriff

keine ahnung wer da spielt.


18:54
aufstellung tuna

daniel - brei, zewe zimmermann, baltes - weikl, köhnen, k. allofs, schmitz - seel, günther

oder ists:
deuss - sesterhenn, schön, böcker, tytartchuk, pico, mayer, bellinghausen, abelski, kizilaslan, retterath

naja, wurscht. 1:7 mein tipp
f


12:57
hallooo erstmal

:-)







Fan-Atmosphäre
Saison 06/07
Saison 05/06
Saison 04/05
Saison 03/04
Saison 02/03
Saison 01/02
Saison 00/01
Saison 99/00
Kurioses
Mannschaftsbilder
Stadien
Yesterdays




Fotos für die Ewigkeit:
Hier stellen die mächtigen ALTsTARS die schönsten Bilder rund um "ihre" Fortuna zusammen. Wir bedanken uns bei allen Fotographen und freuen uns über jedes weitere Bild das ihr uns schickt oder bei uns nach langem Suchen endlich findet...