ALTsTARSDTH

2

:

4

Saison 02/03
Kreispokal, 14.05.03, 19:30 Uhr

Der Ticker von pro-fortuna.de..


22:10






22:04

Frosch 1:0 n.V.
MOFausBelgien 3:0 n.V.
LuzBlitz 2:1
xy-ungelöst 2:0
Thomas95 3:0
droll 3:0
fortuna89 4:1
woyke 4:0
Dormagener 5:1
ruhrpott-wetter 5:0
johnaldo tippt 5:0
MOFausBelgien 6:0
kalla95 7:1
LedZeppelin 8:1

ich find, ich war am nächsten dran. den brenner gibts also wieder beim nächsten ticker zu gewinnen.


21:59

koch vereitelt handfest einen konter und sieht gelb. der elfer ist drin. die tickermannschaft vor ort ist bedient und will nicht mehr. der ticker endet also hier.

von meiner seite aus alles gute trotzdem den lesern, ich wertre mal gleich das tippspiel aus....
...
rock on!


21:56

elfer für bv 04


21:54

fortuna wechselt ronaldo ein.




ach nee. anderer bildschirm. sorry....


21:47

es geht weiter bei juve 2:0


21:41

seitenwechsel in der verlängerung:

bv 04 dem 2:4 näher als tuna dem ausgleich.
bv 04 in der verlängerung spielerisch überlegen.
oh gott.


21:32

halbzeit bei juve 2:0


21:31

vorher tyta mit nem ball der auf linie liegen blieb und mayer mit nem lattenkopfball.

das 2:3 fiel in der 97. min und war ein blitzsauberer konter mit herrlicher direktabnahme - koch keine chance.


21:29
bv 04 tor 2:3

wieder der vom 2:2.



21:27

2:0 juve del piero


21:18
verlängerung!

ganz grausamer kick.

der weidemann schimpft ganz doll mit der mannschaft aufm platz. (weicheier version)

bv 04 feiert bereits als wenn man gewonnen hätte.


21:13

dramatik pur, mayer vergibt freistehend aus 11m fortunas einzige gute chance. okay, das mit der dramatik war gelogen.

beide mannschaften haben sich bereits jetzt auf verlängerung geeinigt und warten, dass der schiri abpfeift.


21:00

bv 04 jetzt wieder stärker, offensiver, druckvoller.

der torschütze hat wohl den koch rüde weggestossen bevor er dann locker einschiessen konnte, der schiri fands aber fair...

mayer und niestroj sollen jetzt kommen und es richten...


20:59
bv 04 tor 2:2

tramlin


20:58

polonäse durch den fortunablock. nemi und kantine besprechen die sitzblockade nach dem spiel vorm bus von bv04.


20:57

1:0 juve durch trezege


20:51

aus spitzestem winkel macht er die bude.

sekunden später will kizi nachlegen und mit einem platzierten linksschuss für gefahr sorgen. leider spitzelt er sich selbst mit dem rechten fuss den ball vom linken fuss und schiesst ein riesen luftloch.


20:47
toooooooooooooor

2:1 kocaman


20:45

Franciamore machte auch das eine tor des bv 04 beim 1:7 gegen turu die tage. das macht hoffnung.


20:44

salvatore Franciamore tunnelt wohl sesterhenn, zieht in den 16er und schiebt die kugel locker in die bude. koch ohne chance.

verdient, weil bv 04 seit wiederanpfiff fussball spielt. nicht doll, damit aber mehr druck erzeugte als fortuna, die offenbar weiter rätselt, was das alles soll. das der ausgleich auch leicht abseitsverdächtig war, ist da nur nebensache.


20:40
tor bv 04

1:1


20:35

weitere tüpps (die letzten)
MOFausBelgien 3-6:0 ?
xy-ungelöst 2:0
Thomas95 3:0


20:32

es geht wieder weiter. keine wechsel. (wenn ich jetzt wüsste wer spielt...)


20:22
halbzeit

fortuna hatte noch 1-2 chancen durch tyta und einen nachschuss von rösele, sonst tut fortuna nicht mal das nötigste, um ein spiel zu spielen. bv 04 glänzte nur bei zwei freistössen, die ein ganz klein wenig gefahr brachten. maximal 500 leute sind im stadion und es wurden 1111 euro für fregene eingesammelt und übergeben.


20:10

tüpps...
ruhrpott-wetter 5:0
kalla95 7:1
johnaldo tippt auch 5:0

und was das spiel im PJS angeht ... ?!


19:58

soeben kommt die nachricht von kantine rein: "flingern brennt!" ich werd das gefühl nicht los, die wollen mich/uns veräppeln...


19:56

nemi (mein handy) ist im augenblick damit beschäftigt 1500 papptafeln und 250 doppelhalter einer choreo wegzuräumen. also die fans sind wohl in guter stimmung...


19:54

na bitte, erst lange garnix, dann aber gleich ne bude.






19:53
toooooooooooooooooor

tyta in der 21. min


19:52

droll 3:0 - brauchste dringend das feuerzeug ;-)
woyke 4:0
LuzBlitz 2:1

..und anpfiff war schon. witziger weise geht da jetzt keiner mehr ans telefon. keine ahnung was die da machen...


19:47

MOFausBelgien 3:0 n.V. - guter tipp
LedZeppelin 8:1
Dormagener 5:1
...

aber irgendwie scheint im stadion nix los zu sein. oder handy kaputt?


19:41

hmmm... scheint nicht viel los zu sein. telefon ist tot. wenn sich der ticker nicht automatisch aktualisiert, F5 drücken....


19:37
TIPPSPIEL

so. in eigenregie stifte ich heute ein seltenes feuerzeug als tippprämie:
den mächtigen ALTsTARS brenner...




ich tipp mal 1:0 n.V.
fortuna89 tippt 4:1

wer noch tippen will schreibts ins difo bis ende HZ-pause..


19:25

eine offizielle aufstellung gibts erstmal nicht, das vereinsheim hat zu, alles sehr minimal heute am PJS. die spieler laufen sich warm...


19:24

der ticker heute aktualisiert sich zwar alle 60 sek, rechnet aber bitte nicht damit, wie gewohnt alle 2min was neues aus dem stadion zu erfahren. heute ist ein gemütlicher ticker angesagt. wenn tore fallen, kommen die sofort rein, ansonsten schaun mer mal wie es läuft.


19:21

den weg vom bv 04 ins halbfinale weiss ich nicht.

deren homepage ist jedenfalls
www.bv04.com

vielleicht findet ihr ja selbst was dazu.


19:20
fortunas weg bisher

Kreispokal
1. Runde, 11.09.02, 19 Uhr: GSC Hermes - Fortuna Düsseldorf 0:5
600 Zuschauer
Torschützen: 1:0 Yesilöz (20.), 2:0 Yesilöz (33.), 3:0 Yesilöz (67.), 4:0 Abelski (69.), 5:0 Schiavano (86.)

Kreispokal
2. Runde, 16.10.02, 19 Uhr: SV Hösel - Fortuna Düsseldorf 0:2
500 Zuschauer
Torschützen: 0:1 Abelski (8.), 0:2 Yesilöz (37.)

Kreispokal
8telfinale, 26.01.02, 14 Uhr: SC West - Fortuna Düsseldorf 0:2
1.300 Zuschauer
Torschützen: 0:1 Retterath (11.), 0:2 Mayer (19.)

Kreispokal
4telfinale, 19.02.03, 19 Uhr: DSC 99 - Fortuna Düsseldorf 1:2
500 Zuschauer
Torschützen: 0:1 Vucic (34.), 0:2 Tauer (53.)

Kreispokal
Halbfinale, 14.05.2003,19.30 Uhr: Fortuna Düsseldorf - BV 04
Zuschauer
Torschützen: ...

Finale gibts nicht!


19:06
BV 04
bei den jungs hab ich keinen kader gefunden, sorry!


19:05
in der WZ stand heut morgen folgende mögliche aufstellung:

Tobias Koch - Goran Vucic, Frank Schön, Marc Sesterhenn, Michael Rösele, Bastian Retterath, Sergej Tytarchuk, Engin Kizilaslan, Ümit Kocaman, Dirk Böcker, Ben Abelski


19:02
ticker geht gleich los

es wird noch gebastelt...
19:30 ist anpfiff.





Fan-Atmosphäre
Saison 06/07
Saison 05/06
Saison 04/05
Saison 03/04
Saison 02/03
Saison 01/02
Saison 00/01
Saison 99/00
Kurioses
Mannschaftsbilder
Stadien
Yesterdays




Fotos für die Ewigkeit:
Hier stellen die mächtigen ALTsTARS die schönsten Bilder rund um "ihre" Fortuna zusammen. Wir bedanken uns bei allen Fotographen und freuen uns über jedes weitere Bild das ihr uns schickt oder bei uns nach langem Suchen endlich findet...