ALTsTARSDTH
Saison 02/03

Fortuna 95 - 1. FC Bocholt
4:0

Oberliga Nordrhein, 09.02.03, 15 Uhr

Der Ticker von pro-fortuna.de...

17:08

die anderen:

ratingen - viktoria 1:1
sw essen - aachen (a) 4:0

bonn - velbert 0:4


17:03
Credits

Telefongebühr (Handy!): Nemesis

Onlinegebühr: Frosch

Serverkosten: Sascha

Verantwortlich für alle kleinen Buchstaben: Frosch
Verantwortlich für alle grossen Buchstaben: gabs welche?

Infos von Nemis-Info-Klitsche

Pro-fortuna.de wünscht euch einen fröhlichen Abend,
Frosch grüsst die ALTsTARS-Kinderkrabbelgruppe, Luz und den ganzen rest...


16:51
fazit

fortuna fährt einen ungefährdeten und höchstverdienten sieg ein. unsere jungs präsentierten sich mannschaftlich geschlossen und kompakt, jeder einzelne spieler verdiente sich bestnoten, die flügelflitzer bellinghausen und eyüboglu sowieso. nemesis, der immer gern ein wenig übertreibt, liess sich sogar die aussage entlocken: "war schon nicht schlecht."
puh.

naja, und die bocholter... eine 100%ige in der ersten halbzeit und sonst mau, kamen eigentlich nie gefährlich vor petricks gehäuse, waren wahrscheinlich ähnlich überrascht wie wir von fortunas spielerischen überlegenheit. jungs, kommt gut nach hause.

und zum abschluss: m. gahlmann, nemesis, sascha und frosch grüssen den mittelpunkt.


16:46
schlusspfiff




16:44

kalla95 und ich haben es prognostiziert:

tor durch den eingewechselten RÖSELE!!!





Rösele


16:42
4:0 durch rösele




16:42
uuuuuunnnnd?

mayer wurde gelegt.


16:41
11m für tuna




16:40

erneuter doppelwechselt bei tuna:
standingovations für die runtergehenden niestroj und eyüboglu, es kommen rösele und retterath.


16:38

wechsel bocholt:
duric raus, giruc rein (stürmer für stürmer)

wechsel tuna:
tyta raus, kizilaslan rein (ebd.)

und gleich chance kizi, freistoss in bocholts 16er, kizi köpft, ist aber leider zu klein. dahinter hätte ein anderer f95-spieler eine bessere position gehabt, aber - ich hätts auch versucht.


16:33

bellinghausen von links mit flacher reingabe, mayer grätscht am kurzen pfosten rein, zack - drin!





Mayer


16:32
tor 3:0




16:27

wechsel bocholt: schümann raus, jansen rein.

tytartchuk versemmelt zunächst einen flankenversuch erbärmlich, sekunden später aber umspielt er grandios einen bocholter und ist unterwegs zum tor da wird er von selbigem gelegt - gelb für bocholt.


16:22

und schon wieder bocholt im fortuna-16er: brouwer bekommt den ball, legt ihn sich aber zu weit vor und petrick - ein klasse mann - schnappt sich das leder.

3.600 ist die offizielle zuschauerzahl


16:19

keine chance für bocholt - aber ein lebenszeichen. schümann setzt sich durch und flankt in den fortuna-16er. da ist aber kein bocholter.

naja gut, jetzt haben wir den ball wieder.


16:17

freistoss bellinghausen, schön köpft vorbei.


16:16

wechsel bei bocholt:

l. katemann geht, lohmann kommt.


16:14

böcker tanzt einen gegenspieler aus, bedient abelski mustergültig, aber der schlenzt den ball am bocholter gehäuse vorbei. fortuna entwickelt weiter spielkultur, man zeigt sich positiv überrascht.


16:12

freistoss niestroj, kopfballverlängerung durch bocholter in den eigenen 16er, mayer erläuft sich den ball und zieht ab - knapp drüber.

schade. sah gut aus.


16:09

mayer bekommt gelb für ein selten dämliches foul am mittelkreis, unnötig und dumm. bei fortuna laufen sich (aber nicht deshalb) alle spieler warm.

fortuna bestimmt das spiel, bei den bocholtern nur fussballerisches stückwerk.


16:03
2:0 durch abelski

flanke von links halbhoch in die mitte, abelski vom 11erpunkt mit dem aussenrist in die rechte untere ecke, bocholter keeper chancenlos.





Abelski


16:01
tor für tuna




16:01
2. halbzeit geht los

beide mannschaften unverändert


15:50

petrick im tor - nichts ungewöhnliches würde man denken, wenn ihn da nicht ein bocholter spieler reingeschubst hätte. kleine rangelei, fortuna-fans und spieler sind sich einig - das macht man nicht und setzen die schiri auf den übeltäter an. der kommt aber davon.

Halbzeitfazit: f95 kämpferisch überzeugend - spielerisch überlegen. lasst uns hoffen, dass es so bleibt.

Maik G., nemesis und sascha grüssen die linke aussenlinie. kalla war nicht in sichtweite und konnte nicht zurückgegrüsst werden.


15:47
Halbzeit




15:42

bellinghausen erneut im stile eines manni kaltz mit einer bananenflanke, die 30cm über der grasnabe leider vom gegner aus seinem strafraum gedroschen wird. die flanke war aber aller ehren wert.


15:39

duric von bocholt sieht gelb, und zwar auf dem karton der schiedsrichterin.

bellinghausen flankt von links und mayer springt im strafraum und... ...20cm zu klein. mist. jetzt hat fortuna allerdings einen hauch von spielkultur entwickelt.

nemesis und sascha grüssen den ball.


15:32

eyüboglu flankt von recht, mayer verpasst, bellinghausen hämmert das teil in der 31. min unter die latte!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Bellinghausen


15:31
1:0 tuna




15:31
tor




15:29

riesenchance bocholt: l. katemann rennt allein auf petrick zu, vergibt aber kläglich indem er ideenlos in die mitte schiesst. und da steht petrick natürlich grandios und pariert. glanztat würd ich sagen.
zuvor blamierte sich fortunas abwehr beim ballverlust.

maik gahlmann möchte an dieser stelle seine trikotversteigerung grüssen.
das geben wir doch gerne weiter.


15:22

fortuna überrschend über links, der bocholter keeper ist aber vor mayer am ball.

ansonsten klassisches mittelfeldgeplänkel im PJS.


15:17

so eine art chance für bocholt nach verunglücktem pass durch chylla schiesst ein bocholter aus 16m entfernung 4m drüber und 3m vorbei.

das spiel plätschert jetzt so vor sich hin, nemesis weiss nicht was er erzählen soll.


15:12

eyüboglu mit flanke von rechts in den strafraum, die stürmer verpassen aber leider. fortuna bemüht im spiel nach vorn, über rechts weiter stark.

der bocholter trainer tenhagenfeuert seine mannschaft lautstark an...


15:09

fortuna spielt auf den gästeblock, die dortigen gästefans ist bis dato sehr stimmgewaltig. nemesis versteh ich trotzdem nur schlecht, die fortuna-fans sind also auch sehr laut....


15:06

der platz präsentiert sich heute ganz in grau,
schiedsrichterin ist elke fielenbach aus much.

einwurfflanke katemann in unseren strafraum, aber petrick sicher


15:04

dauerdruck durch f95, vorallem über rechts, eyüboglu stark


15:03

bocholt spielt in schwarz/weiss...

es ist kalt, leicht bewölkt, 4gradplus, zuschauer 3.000, 100 bocholter, die sehen aber noch keinen ballbesitz ihrer mannschaft


15:01

wir spielen in rot/weiss, rote hosen und stutzen

erste chance nach ecke, weitschuss pico, vielsprechender auftakt


15:00
Anpfiff

fortuna hatte anstoss und bleibt auch danach in ballbesitz


14:57

ich glaub´, gleich geht´s los.


14:47

1/4 stunde noch. jetzt nochmal pinkeln gehen, bier kalt stellen - denn gleich ist anpfiff!

und trikot anziehen nicht vergessen.


14:39
Die Aufstellungen:

Fortuna 95:
Petrick (12) - Sesterhenn (4), Schön (C) (5), Böcker (6), Tytartchuk (7), Niestroj(8), Mayer (9), Bellinghausen (13), Abelski (14), Chylla (20), Eyüboglu (23)
(in Klammern die Rückennr.)

1. FC Bocholt:
Kirn - H. Katemann, Lütkebohmert, Hasecke - Büssing, L. Katemann, Schümann, Stempel, Zepanski - Brouwer, Duric


14:28

...oder bonn...


14:27

die infos aus dem stadion nehmen heut einen etwas längeren weg als üblich zu euch, da der gute nemesis mit seinem handy dauernd eine degerlocher vorwahl wählen muss, ich tipps dann hier rein und schicks zurück an sascha sein serverchen.

für fortuna vertelefonieren wir unser geld.
aber gerne, doch, vielleicht guckt ja jemand in vietnam zu...


14:14

als begleitmusik für den heutigen pro-fortuna-ticker empfehle ich die sampler "für immer fortuna" und "wir sind Fortuna Düsseldorf. Wir können alles. live!"
f


13:57

Rheydter SV - Bor. Freialdenhoven annu.

Bor. Wuppertal-Wuppertaler SV abgs.
Düren - A. Osterfeld abgs.

gestern:
U. Solingen - MSV (A) 4:1
F. **** - Bor. M´gladb. 0:0

heute ab 15 uhr ausserdem:
Ratingen - V. ****
Bonner SC - Velbert
SW Essen - Al. Aachen (A)




Auch im neuen Jahr sind wir wieder "live" für Euch dabei!

Start am Sonntag den 9.02.2003 ca. 14:30 Uhr.

Viel Spaß und ein erfolgreiches Spiel !






Fan-Atmosphäre
Saison 06/07
Saison 05/06
Saison 04/05
Saison 03/04
Saison 02/03
Saison 01/02
Saison 00/01
Saison 99/00
Kurioses
Mannschaftsbilder
Stadien
Yesterdays




Fotos für die Ewigkeit:
Hier stellen die mächtigen ALTsTARS die schönsten Bilder rund um "ihre" Fortuna zusammen. Wir bedanken uns bei allen Fotographen und freuen uns über jedes weitere Bild das ihr uns schickt oder bei uns nach langem Suchen endlich findet...