ALTsTARSDTH

Oktober 2002

27.10.02 Velbärt - Fortuna 95 0:0. Aufgrund des Kackwetters konnten sich die anwesenden mächtigen ALTsTARS ein "leider" bezüglich ihrer Anwesenheit nicht verkneifen. -> Die Saison
20.10.02 Fortuna 95 - F****** Ölln 2:2 -> Die Saison
16.10.02 Heute Fortuna 95 in Hösel, Ratingen, Kreisliga A. Kreispokal. Home of famous Lendl. Übrigens: Wenn man einen Falk-Stadtplan von Düsseldorf kauft, ist Ratingen gleich mit drin. Also ist auch dieses Spiel auf der Höselischen Asche ein Heimspiel, oder Lendl?
Fortuna 95 gewinnt 2:0 -> Die Saison
15.10.02
13.10.02 Oberligaalltag: 1:4 gegen den bis dato sieglosen Tabellenletzten. Düren. Tragisch: Lars, der alte Dürener, wird uns das ewig vorhalten, vorallem Andi wird leiden müssen. Zum Glück ziehen wir aus Bonn weg.... aber 1995 war es auch nicht anders: erst im Pokal die Überraschung (3:1 gegen Bayern) und in der Liga die Ürdinger stehen gelassen, und dann fünf Spieltage lang nicht gewonnen. Wir sind Fortuna - wir können alles nochmal....
11.10.02
LINK
Frosch ersteigert vier neue Autogrammkarten: Uwe Greiner, Holger Fach, Günter Thiele und Gerd Zewe (alle 85/86). Schöne Bilder hier.... Autogrammkarten
09.10.02 F95 - S04 0:3 ... *sniff* - das ich DAS nochmal schreiben durfte... war aber zum Glück nur ein Freundschaftsspiel.
06.10.02 Oberligaalltag: 2:2 im "Heimspiel" gegen Ratingen... ich mein, klar, ist unser PJ-Stadion und wir haben massig mehr Fans, aber - Ratingen ist doch auch Düsseldorf, oder? Mal den Lendl fragen...!? -> Die Saison
03.10.02 Am Tag der deutschen Einheit: Das 3:2 gegen RWE im Niederrheinpokal war ein geiles Spiel. Da sind sich alle einig.
02.10.02
LINK
Remember 16.07.02? Bonner SC - Ölln 0:6 Fotos hier

 

 




Herzlich Willkommen!

Gegen rechts!