ALTsTARSDTH

November 2003

23.11.03 "Neues" schönes Bild aus der Kabine von der letzten Aufstiegsfeier...
23.11.03 Die mächtigen ALTsTARS rocken Hamburg! Für diejenigen die dabei waren und für die anderen natürlich auch: Fotos vom St. Pauli Trip (07.-09.11.03) können bei www.trikotkoffer.de angesehen werden. Ronny hat sich bemüht die Reste seines Erinnerungsvermögens zusammenzukramen und die Bilder chronologisch und nach Lokalität zusammenzustellen. Die letzten Bilder sind ihm allerdings ein totales Rätsel. Er glaubt seine Digicam war da genauso voll wie alle anderen.
16.11.03 Hey Frosch! - Quatschnass gegen Bonn
13.11.03 Sammelalben 73/74 und 74/75 online
12.11.03

Sammelalben 67/68, 71/72 und 72/73 online. Und das werden nicht die letzten sein!

Update: Oranger Kreis 22: Wer ist Präsi? Und: Darf der das?

09.11.03

Hey Frosch! - Spielbericht aus Bocholt

Die große Fahrt: Frosch und die Geschnäutzten am Broich gegen BMG (A)

03.11.03

Hey Frosch! - Spielbericht vom Spiel gegen Bor. M´gladbach (A)

Endlich gefunden: Der verlorene Sohn in Leverkusen :-)

 

 




Herzlich Willkommen!

Gegen rechts!