ALTsTARSDTH

März 02

31.03.02 0:2 am Broich gegen Dingens. Ist auch egal. Wetter ist gut. Biergarten. (Die Saison)
27.03.02
LINK

Die Wahl zum Fortuna 95-Trikot für die nächste Saison hat begonnen. Alle DTH-Trikots und Vorschläge hier auf einen Blick, Trikots früherer Tage gibts hier.

Die Trikotwahl findet auf der offiziellen Homepage von Fortuna 95 statt.

24.03.02 Fortuna 95 ist nur drei Punkte hinter dem rettenden Tabellenufer. Aber spielerisch einige Universen. Deshalb verliert man auch verdient mit 2:0 wie eine Thekenmannschaft bei den Bremer Amateuren. Die sind nun sage-und-schreibe 13 Punkte vor uns. (Die Saison)
21.03.02 Schon seit Anfang März auf dem Markt: Der mächtige naturrote ALTsTARS-Brenner. Natürlich nur in limtierter Auflage, von den mächtigen ALTsTARS-Chefdesignern Achen und Johnaldo. Passt prima in jede Hosentasche und gibt mächtig Gas. Nicht nur in Notlagen öffnet er freiwillig auch Bierflaschen. Endlich haben auch die Nichtraucher wieder einen Grund, ein Feuerzeug mit sich rumzuschleppen.
16.03.02 Fortuna 95 gewinnt im restaurierten Paul Janes Stadion 3:2 gegen Verl. In letzter Minute... (Die Saison)
16.03.02
LINK
Sonderseite zum "Zwinger Broich", dem Zaunspektakel im Paul Janes Stadion.
12.03.02 Der Bildschirmschoner ist endlich in der ALTsTARS-Update Version (mit altstars.de im Impressum) verfügbar. Wirklich ein "F95-Special"!
10.03.02 Fortuna 95 gurkt weiter rumpeldumm rum, diesmal in Paderborn 1:1, wobei das Tor für die Fortuna noch ein Eigentor war... (Die Saison)
06.03.02 3:2 in *ölln verloren. Damit haben die *öllner fast ein Drittel ihrer Punkte von uns bekommen. *schauder* (Die Saison)
03.03.02
LINK

1:1 gegen Essen im letzten Spiel im alten Rheinstadion. (Die Saison)

24 Fotos vom Spiel - ALTsTARS auf der Anzeigentafel etc.

 




Herzlich Willkommen!

Gegen rechts!