ALTsTARSDTH

Juli 02

14.07.02

Der Spielplan musste aktualisiert werden: Die Saison

Die Linkliste ist ebenfalls aktualisiert: Linkliste
Für die Gamer (FIFA 2002) der Hinweis, dass die F95-Trikots jetzt wieder gibt: dafür hier klicken.

13.07.02 Beim "Copa San Ramon" war diesmal für die Bonner Altstars nix zu holen: mit 0:1, 0:3 und 0:3 flog man nach der Vorrunde raus, obwohl man im letzten Spiel den legitimen Nachfolger von Oliver Kahn im Tor hatte. Der 10jährige Jannik hielt im Konzert der "Großen" einen Ball nach dem anderen - wirklich meisterhaft. Wenn Frosch nicht dauernd besoffen in der Abwehr rumgestanden hätte, wäre ein 0:0 drin gewesen.... Ein anschliessendes Freundschaftsspiel endete in aller Freundschaft 3:3, Torschützen Breuer, Hilkstar und Theo. Als Frosch danach rumfragte, wer ihn denn nach hause tragen könnte, wurde er (und auch Theo) von der Turnierleitung überraschend zum Schiri ernannt... war auch lustig.
12.07.02 Johnaldo hat Diplom.
09.07.02
LINK
Schönes Anti-K*** Bild
07.07.02 Testspielsieg. 0:9 bei Groß-Rohrheim. Siebtligist.
05.07.02

Neue mächtige ALTsTARin

Der stolze Vater Hannes gibt bekannt: Töchterlein Hanna ist heute pünktlich zur Sportschau um 18:26 Uhr gesund und munter auf die Welt gekommen! Mit 45 cm Grösse ist sie schon rund 20 cm höher als der Ball und mit 2280 g auch ein bisschen schwerer. Die mächtigen ALTsTARS freuen sich mit den glücklichen Eltern und wünschen alles Gute der zukünftigen Top-Stürmerin der Frauen-Nationalelf....

02.07.02 Frosch wurde auf Grund seiner guten Leistungen im diesjährigen Uni-Turnier Halbfinale in ein Geographen-All Star-Team gewählt, das an diesem Abend gegen einen extra angereisten FC K*** Fan-Club auf den Beuler Rheinwiesen um eine Kiste Bier spielen sollte. 5:3 gewann das Team um den rechten Flügelflitzer Frosch gegen die Jungs aus Dingens, und das auf einem grossen Feld und 2x45min. Frosch zeigte sich ebenfalls über seine konditionelle Leistung erstaunt, als einziger Fortune aufm Feld war er allerdings auch besonders motiviert.

 




Herzlich Willkommen!

Gegen rechts!