ALTsTARSDTH

Dezember 2001

29.12.01
LINK
Die mächtige "ALTsTARS-ARENA".
29.12.01
LINK
Die aktuellen Trikots der Fortuna nun auch bald für FIFA 2002.
27.12.01 Frosch betritt erneut Feindesland, diesmal E****. Bei "Punk im Pott III" waren aber keine e**** Fusi-Fans zu erkennen, nur alles voller St. Pauli Schals und Pullis. Waren ja auch Rantanplan da. El Fish zog noch ein paar Schalker, Dritte Wahl spielte in Holland-Trikots. Schön, wenn jeder seine Looser-Truppe hat... dachte sich auch der Fortuna-Fan, der im neuen Auswärtstrikot auf einmal neben Frosch stand. Grüsse auch an ihn. Und warum Frosch an diesem Abend im St. Pauli-Schal rumlief? Ich würde NIE meinen von Oma 1979 eigenhändig gestrikten F95-Schal auf ein Konzert mitnehmen. Wer weiss, was da passiert.... und nochwas: Trikots sind für FUSSBALL (und fürn Copyshop)! Mann, mann, mann, muss man euch denn alles erklären.... *kopfschüttel*
22.12.01
Frosch betritt Feindesland um die einzig neben den mächtigen ALTsTARS gedultete weitere mächtige Gruppierung, die mächtigen Kassierer, in K*** zu besuchen. Da an diesem Abend dort auch die Emscherkurve aufspielte, waren eine Menge Ristic-geschädigte Oberhausener anwesend, denen Frosch sein Beileid ausprach. Grüsse an dieser Stelle aber auch an den F95-Schal-träger, der sich ebenso wie Frosch über das Diebels im Underground freute. Alt - mitten in der Plörre Stadt..... schön, nich.... *freu*
21.12.01
LINK
Toten Hosen - Fortuna 95 Trikot Werbung
08.12.01
-
19.12.01
Präsi Frosch und Webmaster Johnaldo machen mal kurz Pause. Die Spieler von Fortuna 95 allerdings auch: 1:3 in Dresden und 0:3 zu Hause gegen Lev. Amateure. Frosch steht am 19. den ganzen Tag im neuen Heimtrikot im Copy-Shop und erntet neidische Blicke beim finalen Schmieden seiner Abschlussarbeit. Leider nicht wegen seiner Arbeit.....
07.12.01
LINK
"Wer trinken kann, kann auch Fußball spielen" - Egon Köhnen über seine Jahre bei Fortuna 95
06.12.01
LINK
Zwei schöne Tore von Shittu und Mayer in Leverkusen und eine dicke Rauchbombe in Essen sind jetzt auch hier auf der F95-Specials-Seite zu finden. Ein "must see"!!!
Auch schön: Froschs Bildschirmhintergrund "F95/Hosen/ALTsTARS"
04.12.01
LINK
Die neue Anzeigentafel
04.12.01
LINK
So, liebe Freunde des alkoholischen Genusses, dies ist so ein ganz normaler Bierdeckel aus der Uel, bevor Schlucke Droll die Uel in Richtung Papidoux verlässt, um dort mit dem Kopf auf der Theke einzuschlafen, Cola-Asen ungebremst Richtung Mc-D. wankt um sich noch schnell ein oder zwei Royal TS einzufahren und meine Person (Angerbrücken Drops) redlich bemüht ist, dem Taxifahrer klar zu machen, dass ich die Fahrt nach Angermund durchhalte ohne das Taxi von innen zu verschönern!
04.12.01
LINK
Nachtrag vom 05.10.01: Unser Klotisch in der Uel
03.12.01
LINK
Der 12. Mann - die mächtigen ALTsTARS auch?
01.12.01
Fortunas zwoten Heimsieg in dieser Saison mit 1:0 gegen Wattensch... sehen die mächtigen ALTsTARS Droll und Johnaldo in ihren neuen Auswärtstrikots, Frosch und Achen kleiden sich da weniger rebellisch. Die drei Punkte werden abends im Ritter, wo man sich mit Drops und Marius trifft, ordnungsgemäß begossen. Einmal um den Deckel. Aber Hallo. Was war eigentlich Dienstag, Drops? (Die Saison)

 




Herzlich Willkommen!

Gegen rechts!